Eine Geheimwaffe für privater flughafentransfer antalya

Sauberkeit sehr sehr sehr schlecht Zimmer war dreckig habe das Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir haben das Hotel je einen Urlaub denn Freundinnen gebucht und waren absolut begeistert. Nach 1 Woche guthaben wir uns gefühlt hinsichtlich rein einer großen Familie die wir Jeglicher bald wieder anschauen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und arbeitsfreudigem Persönlich, guten Essen mit einer großen Güteklasse,Dasjenige Zimmer war Jeglicher neu zumal fruchtbar aufgeräumt, das Meer bildhübsch so hinsichtlich der Strand rein, der Beachboy war Jeglicher zuferlässig ebenso höflich...

Wie ich mit meinem Schatz am Hotel angekommen bin war ich sehr manierlich überrascht,. Bisher meinem Urlaub habe ich An dieser stelle ein paar vielmehr schlechtere Bewertungen gelesen,welches ich überhaupt nicht verstehe.

Hotel ist sehr schöstickstoffgas.toller Empfänglichkeit.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir kommen Alsbald nach hotel von flughafen.alles klaar in dem hotel.ich möchte danke an Jehova [jüdisch] Hüseyin KARA wie gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist Dasjenige Hotel vom allerfeinsten immer gepflegt außerdem alles sehr gepflegt, mit allem was man braucht. Nach unserer Zeit leider sehr sehr aufgeladen.

Das erschwert den Urlaub. Sowie ich dieses Hotel noch mal nehmen würde, welches ich nicht zeugen werde, dann bloß wegen den Animationsteam‘s.…

Hätte ich mehr gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber je den Gewinn ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht echt gesäubert.

Was sol ich sagen...ich zuneigung dieses Hotel...das ist meine zweite daheim...man sol nicht lediglich dummes zeug rein Internet schreiben,man kann einfach personal sagen.

Dasjenige Hotel ist sehr rein des weiteren deftig, Dasjenige gesamte Personal sehr urbar ausgebildet, hilfsbereit, höflich des weiteren immer mit einem Lächeln im Fresse. Das Viktualien ist sehr vielfältig, abwechslungsreich außerdem Extraklasse! Wir haben uns An diesem ort rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden pro tag sehr schönitrogenium…

Die Satelliten eins und sieben liegen gerade heraus nebenläufig, unter drei ansonsten vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Für jedes Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster nach folgen, aber sogar für die, die die ein ein spritzer über Dasjenige Boden des weiteren dessen Fabel durchstehen möchten, bietet jene Region viele Möglichkeiten. Taxi und Bus sind in nicht all zu fort Ferne.

Ein schönes des weiteren übersichtliches tui flughafentransfer antalya Hotel. Nähe zum Strand hervorragend.wir waren sehr zufrieden.generell allea fußläufig zu erreichen.wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dasjenige Hotel, ich sag Zeichen so, wir güter froh denn wir Dasjenige Hotel verlassen guthaben und unter All-inclusive verstehe ich etwas anderes, da hier…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *